Counter
Startseite
Restauration
Camping
Unser Wohnmobil
Landschildkröten
Griechische
Maurische
Freigehege
Terrarium
Krankheiten
Inkubation
Winterruhe
Schildis-Shop
Artenschutz
Und das bin ich
Meine Vorfahren
Wintersport
Karnevalverein
Italien 2003
Link
Traktor

Holder B10

Der Holder B10 ist ein Einzylinder 2 Takter

Erworben habe ich den Holder im Oktober 2001. Nach über 11 Jahren Stillstand und einiger Arbeit, konnte ich mit neuer Zulassung diesen Oldtimer fahren. Ich habe mich dann dazu entschlossen, den Traktor zu Restaurieren. Begonnen habe ich damit im Februar 2002. Ich brauchte ca. 280 Arbeitsstunden um die Restauration abzuschließen.

 

Holder Dieselschlepper B10 B,
Bj. 1957; Zweitakt-Diesel-Motor (Sachs),
1 Zylinder, 499 ccm; Dauerleistung 8 PS;
Kurzleistung 10 PS; 700 kg;
Höchstgeschw. 15,5 km/h; Verbr. 0,6-2 l / h

 

[Startseite] [Traktor] [Restauration] [Camping] [Unser Wohnmobil] [Landschildkröten] [Griechische] [Maurische] [Freigehege] [Terrarium] [Krankheiten] [Inkubation] [Winterruhe] [Schildis-Shop] [Artenschutz] [Und das bin ich] [Meine Vorfahren] [Wintersport] [Karnevalverein] [Italien 2003] [Link]